Wie können wir weiterhelfen?
Dein Konto
Warum sollte ich ein Konto anlegen?
Möchtest du exklusiven Zugang zu speziellen Aktionen unsere Q1 Premium Hemden erhalten? Nur registrierte Kunden erhalten diese Möglichkeit und Aktionen. Weiters siehst du deine letzten Einkäufe im Bestellverlauf und kannst rasch Daten, wie zb. Zustelladresse oder Rechnungsadresse ändern.
Falls ja, solltest du dich anmelden.
Was passiert, wenn ich das Kennwort für mein Konto vergessen habe?
Keine Sorge, um dein Kennwort zurückzusetzen, klicke einfach hier
Muss ich mich registrieren, um online einzukaufen?
Nein, du kannst eine Bestellung als Gast aufgeben. Falls du aber beabsichtigst, regelmäßig im Online-Shop einzukaufen, spart die Registrierung Zeit beim Bezahlen.
Nach oben
Was kann ich tun, falls meine Frage hier nicht beantwortet wird?
Wir empfehlen dir, mithilfe der hier aufgeführten Kontaktinformationen mit unserem freundlichen Online-Shop Kundenservice-Team Verbindung aufzunehmen.
Was muss ich tun, damit ich keine Newsletter oder andere marketingbezogenen E-Mails von Q1 mehr erhalte?
Am Ende jedes Q1 Newsletters findest du einen Link zum Abbestellen. Um keine E-Mails mehr zu erhalten, klicke auf den Link, gib deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf Abschicken. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis deine Anfrage bearbeitet worden ist. Eventuell erhältst du in dieser Woche also noch weitere marketingbezogene E-Mails oder Umfragen.
Warum sollte ich mich für einen Newsletter anmelden?
Du wirst der Erste sein, der die neuesten Q1 News erfährt, der in den Genuss von speziellen Deals und exklusiven Online-Sales kommt.
Kontakt
Keine Antwort gefunden? Kontaktieren Sie uns, wir helfen gerne jederzeit weiter!
AT: +43 3326 524 01 46
DE: +49 7121 940 95 35
Mo - Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 - 12:00